Untitled  

2020 - Tannenberg

Der Hügel sieht eher aus wie ein grünes Pult :-( Den "toten" Platz hinter dem Bahndamm wollte ich eigentlich mit einem Tannen bepflanzten Berg ausfüllen. Aber irgendwie sah der aus, wie ein bemoostes Pult. Auf alle Fälle gefiel er mir so nicht und ich war kurz davor, ihn wieder zu zerstören! Ich habe leider vergessen, davon ein Foto zu machen. Deswegen ist dieses Foto notdürftig retuschiert. So ähnlich hat er vorher ohne Bebauung ausgesehen.
Landgasthof auf Mauerfundament Tage später fiel mir der übriggebliebene Gasthof auf, für den auf der Platte kein Platz mehr war. Es hat dann noch mal gedauert, bis mir eine Lösung einfiel, den Gasthof auf dem Hügel "in die Waage" zu stellen.
Mit einem "Fundament" aus Styrodur! Vergipst, grau coloriert und vorne mit einem Mauerwerk versehen.
Landgasthof mit Biergarten, Tannen und Laternen Rundherum kamen endlich meine zahlreichen Tannen zum Einsatz. Ein Rest Hecke sollte eine Art Aussichtsplattform mit Biergarten abgrenzen. Und damit das Ganze noch etwas romantischer wirkt, noch zwei Parklaternen dazu!
Ausflugsziel "Tannenberg" So thront der Gasthof jetzt über der Anlage. Da war der ungeliebte Hügel ja doch noch zu was Nütze!
Jetzt müsste ich den Namen noch von Landgasthof "Krone" in "Tannenberg" ändern :-)